Wir sind ein etabliertes und expandierendes Softwarehaus mit einem motivierten, dynamischen Team. Seit über zwanzig Jahren entwickeln wir innovative Softwarelösungen für projektorientiert arbeitende Unternehmen in Deutschland und Europa. Unsere Produkte decken die gesamte Wertschöpfungskette im Unternehmen ab. Durch den Einsatz unserer Produkte können Betriebe unabhängig von Branche und Größe Insellösungen ablösen und ungenutzte Potenziale erfolgreich ausschöpfen. Mit unseren Cloudprodukten unterstützen wir die Digitalisierung im modernen Arbeitsalltag. Das Produktportfolio rund um die Themen Zeiterfassung, Homeoffice, Projektmanagement, CRM hilft Unternehmen, Ihre Effizienz zu steigern. Die innovativen Cloud-Lösungen werden ergänzt um mobile Apps und sowie stationäre Hardware-Terminals für die Zeiterfassung. Unser Erfolg gibt uns recht, und so ist die große Anzahl an Anfragen von Interessenten aus dem Markt nur noch in Kunden umzuwandeln. Deshalb suchen wir professionelle Verstärkung in 61250 Usingen oder 61231 Bad Nauheim ab sofort als:
Sie sind direkter Ansprechpartner unserer Interessenten und Bestandskunden. Mit Begeisterung und Engagement stellen Sie unsere webbasierten Softwarelösungen im Verkaufsgespräch vor. Sie erklären, warum Cloudanwendungen perfekt sind für den digitalen Arbeitsalltag und vertreten unsere Marke sympathisch am Telefon, in Online-Präsentationen und per Mail.
Sie beraten Interessenten in Kundengesprächen per Telefon, Video-Call und E-Mail
Sie präsentieren unsere Produkte systematisch, professionell und sachkundig
Sie führen Interessenten in die Software ein und begleiten sie bis zum Vertragsabschluss
Sie bearbeiten Anfragen aus unseren Online-Marketing-Kanälen (ihre Arbeit umfasst keine Kaltakquise)
Sie unterstützen Neukunden bei dem Start mit unseren Softwarelösungen
In wenigen Fällen übernehmen Sie die Präsentation bzw. Schulung vor Ort beim Kunden.
Sie übernehmen die Bearbeitung von Support-Anfragen per Telefon und Video-Call
Sie bearbeiten eigenständig Aufgaben und kleinere Projekte im Sales-Team
Sie bauen im Team unsere Customer-Success-Prozesse weiter aus
Sie haben ein Wirtschaftsstudium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.
Sie haben bereits solide Erfahrungen als Vertriebsmitarbeiter oder als Kundenbetreuer gesammelt.
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine problemlösungsorientierte Herangehensweise
Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (vorteilhaft)
Sie kommunizieren kundengerecht und lieben den direkten Kundenkontakt
Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und gleichzeitig teamorientiert
Starker solider Arbeitgeber in einer wachstumsstarken Branche im Rücken
Komplettanbieter mit überregionaler Ausrichtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Namhaften Referenzen
Spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
Eine langfristig ausgerichtete Position (nur Vollzeit)
Eine sorgfältige Einarbeitung für erleichterten Einstieg
Leistungsgerechte Bezahlung
Während der Arbeitszeit versorgen wir Sie mit Heißgetränken und Wasser
Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn
Arbeitsplatz in 61250 Usingen oder 61231 Bad Nauheim
Überzeugen Sie uns und sichern Sie sich eine Position mit viel Gestaltungsspielraum und der Perspektive, am gemeinsamen Erfolg dauerhaft zu partizipieren. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine spannende Tätigkeit, die Sie selbstständig mit hoher Eigenverantwortung ausüben. Wenn Sie Spaß an der Kundengewinnung und Kundenbetreuung haben, andere begeistern und überzeugen können und an dem Erfolg eines dynamischen Unternehmens teilhaben wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihren Lebenslauf mit Lichtbild
Alle Zeugnisse, einschließlich Praktikums-, Arbeits- und der letzten 2 Schulzeugnisse, sofern vorhanden
Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin sowie
Ihre Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen ausschließlich per E-Mail an stellen@timo.net
TimO-Time Management Office GmbH
Achtzehnmorgenweg 3b
61250 Usingen